11/01/2014

November-Wishlist No.1

Vielleicht kann man es ja klischeehaft als typisch Weiblich kategorisieren, aber ich fotografiere oder speichere mir gern hier und da ein paar Sachen, die ich gedanklich auf meine Wunschliste setze.
Warum aber nur gedanklich?
Warum sollte ich euch nicht daran teilhaben lassen und der eine oder dem anderen eine kleine Inspiration liefern?
Hier also der erste Beitrag zu meiner hoffentlich regelmäßigen Wishlist.


Schon ganz laaange auf meiner Wunschliste: eine Kitchen-Aid. Ich finde, vorweihnachtliche Backarien wären doch ein fabelhafter Grund, sich endlich eine zuzulegen! 
Die hübschen Kerzenhalter (11,95€) von lb Laursen habe ich u.a. bei Shabby Style im Netz entdeckt, aber auch schon in unserer Wohnmacher Filiale gesehen. Wie ich finde, auch eine sehr hübsche Idee für den nahenden Nikolaus!
Ebenfalls bei unserem Wohnmacher entdeckt, habe ich dieses Glasbild von Sass-belle (9,95€); gibt es in verschiedenen Ausführungen... ihr seht hier die Variante, die mir am besten gefällt und über die ich mich auf meinem Geburtstagstisch in 12 Tagen freuen würde ;)
Ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht ein neues Memorybook von der ja-sagerin. Mein Buch zu 2014 ist bereits mehr als übervoll und ich befürchte, für den November und Dezember muss ich mir noch irgendwas zur Unterbringung einfallen lassen. Für 2015 gibt es auf jeden Fall die XXL-Fassung (bietet Bina zum Glück auch an!).


In dieses traumhafte honey comb Regal habe ich mich richtig verliebt. Auf dem Bild seht ihr die Variante von Shabby-style für 125€. Der Preis ist schon ordentlich, deshalb bin ich am überlegen, ob ich es selbst baue. Ich habe noch im Hinterstübchen, dass es bei abeautifulmess mal eine DIY Anleitung dazu gab.
Die flow gehört von Ausgabe 1 an zu meinen favorisierten Magazinen. Da ich keine Ausgabe verpasst habe und auch in Zukunft nicht verpassen will, wäre ein Abo wohl mal angebracht.
Die hübschen Becher (wenn ich mich nicht total irre von Housedoctor, 7,95€) habe ich ebenfalls bei Wohnmacher enteckt. Ich finde sie wirklich toll, vielfältig einsetzbar und preislich auch ok, hätte sie deshalb normalerweise gleich gekauft, da sie aber wirklich aus ganz feinem Porzellan sind, bin ich doch zurückgeschreckt. Ich sage nur ein Kleinkind und zwei Katzen! Es wäre schon zum Heulen, wenn ich sie zwei Tage nach dem Kauf zerbrochen auf dem Fußboden vorfinde.
Zuletzt noch der Postkartenständer (16,90€). Seit vielen Jahren hebe ich alle Karten und Briefe, die ich zugeschickt bekomme, auf. Ich finde, diese Kartenhalterung ist eine tolle Aufbewahrungsalternative. 

Ich hoffe, ihr konntet euch "ein Auge holen" und habt vielleicht noch den einen oder anderen Tipp für mich!?

Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende, an dem ihr das himmlische Herbstwetter genießen könnt.

Herzlichst

Franziska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen