11/22/2014

Link - Liebe No.4

Wie heißt es so schön?...
Besser spät als nie ;)

Zwischen meinen Vorbereitungen zur morgigen Feierlichkeit (vielleicht dürft ihr später ein paar Blicke erhaschen) hier noch fix ein paar meiner Lieblingslinks in dieser Woche.


1     
 1. Um einen meiner Lieblingsblogs ist es schon vor einiger Zeit recht still geworden. hier aber noch ein paar sehr schöne Wallpaper zum freien Herunterladen von creaturecomforts

 2. Katja hat mal wieder was feines gebastelt... ein toller Adventskalender!

3. Ein ganz tolles DIY für die fröhliche Weihnachtsbäckerei mit kids kommt von sayyes.

4.       Ich liebe diesen Blog! Heute gibt`s von welikemondays tolle Geschenktipps für unterm Weihnachtsbaum.

5.        Anna zeigt uns, wie Weihnachten auch anders geht.

6.  Lieblingsmotiv für`s Fotografieren gesucht? Fee hat ein ganz tolles! 

7.       Servietten falten ist Hausfrauenkram? Nö, finde ich nicht! Hab mir auf dieser  Seite ein paar Ideen für meinen morgigen Geburtstagsbrunch geholt. Ein besonderer Tag braucht auch ein besonderes Ambiente... der Meinung bin ich jedenfalls. 
Nun aber husch husch ins Bettchen!

Franziska


P.s. Unser Weihnachtskalender ist fertig und er ist sooo toll geworden! Dazu ganz bald mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen