11/26/2014

DIY - basteln mit und für kids

Yeah! 
Wenn meine Maus und ich nicht einen der fabelhaftesten Adventskalender überhaupt gebastelt haben, dann weiß ich auch nicht!


Wir finden ihn einfach suuuuuper!



Und ganz ehrlich, er ist extrem einfach und schnell gemacht!
Ihr benötigt nur Papier, eine Schere, Band/ Garn, Zahlen (in welcher Form auch immer; ich habe schöne Anhänger bei Wohnmacher entdeckt) und zwei Stöcke, falls ihr die Häuschen wie wir aufhängen wollt.


Eine Bastelanleitung ist, so glaube ich, nicht notwendig (Papier zurecht schneiden, Häuschen Lochen, mit Tags am Stock anhängen).


ich freue mich schön sehr auf das Gesicht meines Sonnenscheins, wenn sie jeden Tag im Advent ein Häuschen plündern darf :)
Sie fragt schon seit Tagen, wann denn endlich das erste Mal genascht werden darf.

Ich hoffe, ihr seid inspiriert und legt den ollen 0815 Kalender aus der Kaufhalle ganz schnell bei Seite!

Franziska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen