11/23/2014

Immer wieder sonntags...

Eigentlich sollte es heute Lust weckende Fotos von köstlichen Zimtschnecken und leckeren Haferkeksen geben... eigentlich.

Die Haferkekse schmecken scheiße nicht so toll und müssen noch mit etwas Schoki gepimpt werden und was soll ich sagen,

die Zimtschnecken waren wohl zu gut. Die waren alle, bevor ich ein Foto machen konnte :)
Das beste Lob an die Bäckerin, dass ich mir denken kann.

Dann müsst ihr euch mit Bildern vom gedeckten Geburtstagsbrunch-Tisch begnügen.


Ich war dann doch freudig überrascht, dass wir tatsächlich zehn Personen in unserem Stübchen unter bekommen!



Ich bin sehr glücklich, Freunde zu haben, die den weiten Weg auf sich nehmen, um mit mir gemeinsam in mein neues Lebensjahr zu starten.


Ganz ehrlich... was gibt es besseres?


Vielen Dank dafür!
Ich hatte einen wundervollen Tag mit euch und es war toll, euch alle wiederzusehen. 
Wär cool, wenn wir alle mal in derselben Stadt leben könnten... nun ja, selbst dasselbe Bundesland wäre schon ein Fortschritt!


Habt einen guten Start in eine aufregende Woche!

Franziska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen