11/03/2014

Shop around the blog

Frl. Wunderbar hat vor einer kleinen Weile eine neue Blogger-Aktion ins Leben gerufen, die ich wirklich sinnvoll und toll finde. Hierbei handelt es sich um Shop around the blog, eine feine Möglichkeit, bei der Blogger ein paar Sachen, die noch topp erhalten sind, aber nicht mehr genutzt werden an liebe Menschen, die genau diese Sachen zu schätzen wissen, günstig abgeben können.

In diesem Monat möchte ich mich an der Aktion beteiligen und die Gelegenheit nutzen, um Raum in meinem "Nähabteil" zu schaffen.

Leider komme ich berufsbedingt nicht mehr sehr häufig zum Nähen, habe aber Unmengen an Stoffbergen, Bändern und Zeitschriften.
Ich würde mich freuen, wenn sich die Eine oder der Andere von euch über meine Schätzen freuen und sie sinnvoll verwenden würde.

Angebot 1 - Verkauft


10 Ausgaben der deutschen Mollie Makes; Ausgabe 1-9 + 12.
Alle im topp Zustand für 20€ (Einzel-/ Neupreis 5,90€) + 5€ Versand.

Angebot 2 - Verkauft




Ein Stoffpaket mit 22 verschiedenen Stoffen, die sich wunderbar für Projekte rund ums Kind eignen. Ich habe die einzelnen Stoffe nicht abgemessen; sie sind aber alle großformatig und ausreichend zum Nähen von Dekokissen, Shirts, Täschchen... Einige Stoffe sind noch im Originalzuschnitt .
Abgesehen von den Stoffen auf dem Bild unten links handelt es sich um Baumwollstoffe; Das Bild unten links zeigt Babycord in lila und zwei Jersey - Stoffe (Katzen + Eulen).
Ich verkaufe das Stoffpaket für 30€ + 5€ Versand, da es mir einfach darum geht, Platz zu schaffen. Der Wert der Stoffe liegt auf jeden Fall bei über 100€.

Angebot 3




Stoffpaket mit 30 verschiedenen Stoffen. Wieder habe ich nicht die einzelnen Stoffe abgemessen, es handelt sich aber um jeweils sehr große Zuschnitte (teilweise Originalzuschnitt). Es sind hauptsächlich leichte Baumwollstoffe dabei, aber auch sehr robuste Stoffe.
Verkauft wird das Gesamtpaket für 30€ + 5€ Versand. der Warenwert liegt auch hier weit höher im Preis!
Wenn ich euch verrate, dass ich vielleicht noch einmal im Monat zum Nähen komme und beide Stoffpakete zusammen gerade mal 1/5 meines Stoffvorrates zeigen, könnt ihr eventuell erahnen, warum ich die Stoffe so günstig abgebe.

Angebot 4





Hier habe ich für euch eine kleine, feine Auswahl meines (Web-)Band Vorrates zusammengestellt (13 Stück). Das gesamte Paket ist für 10€ + 2€ Versand abzugeben.

Falls jemand gleich mehrere Angebote annehmen möchte, wird der Versand natürlich kombiniert und die Kosten angepasst.
Bei ehrlichem Interesse meldet ihr euch bitte per Kommentar.

Viel Spaß beim Shoppen!

Franziska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen