11/12/2014

31 before 32... DIY

Während dieser Post online geht, sitze ich im Zug, um auf Arbeit zu gelangen.
Viiiieeeel lieber würde ich mich nochmal im Bett umdrehen und mich von meinen Lieben mit einem Frühstück im Bett überraschen lassen... denn hey, ich habe heute Geburtstag!

Als Kind war ich regelmäßig krank an meinem Geburtstag; ganz einfach deshalb, weil ich so aufgeregt war!
Nun ja, ganz so aufgeregt bin ich heute nicht mehr, Gedanken über das, was im letzten Jahr alles passiert ist und was ich mir für das neue Lebensjahr erhoffe, mache ich mir schon.

Es gibt ständig Dinge, die ich mir vornehme (hauptsächlich Dinge nur für mich), die ich dann aber nicht durchziehe (hauptsächlich, weil die Zeit dazu für Arbeit oder Familie drauf geht) und das soll nicht mehr passieren.

Deshalb starte ich heute meine persönliche Geburtstagschallange 31 befor 32 
(nach einer Idee von Bina, der ja-sagerin)


Als Motivation habe ich mir ein kleines Büchlein angelegt, in das ich mein to-do-Liste geschrieben habe und Fotos der erfolgreich erledigten Punkte einkleben kann.


Den ersten Punkt habe ich direkt schon mal in Angriff genommen. Nach (keine Ahnung wie vielen) Jahren werde ich meinen Geburtstag endlich mal wieder mit Freunden feiern!
Ich freu mich drauf!!


Wenn ihr eine ähnliche Challange starten möchtet, könnt ihr euch ganz einfach selbst das passende Album dazu anfertigen.

Ihr braucht ein schlichtes Album, Masking Tape, Stifte, Anhänger und Band... oder einfach das, was ihr zum Aufhübschen des Albums da habt und verwenden möchtet.


Liebe Grüße

Franziska

P.s. Ich feiere mich dann mal selbst. Prost!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen