11/14/2014

Link - Liebe No.3

Endlich! WOCHENENDE!...
und somit wieder Zeit für meine Ausgabe der Link-Liebe.


Ihr werdet schnell merken, obwohl wir uns noch mitten im Herbst befinden (den ich wirklich absolut liebe!) ist meine Liste dieses Mal schon recht weihnachtlich angehaucht.

1. Bei Titatoni gibt es eine sehr niedliche vorweihnachtliche Bastelidee, die ich mit meiner kleinen sicher ausprobieren werde. Wer kommt im Advent schon um kleine Engelchen herum? ...und dann auch noch aus Atlaspapier!

Die eine oder andere Adventskalender-Bastelidee
habe ich auch schon gesammelt 
(das erste Türchen ist nicht mehr weit!):

2. Bei diesem Kalender gefällt mir vor allem die Farbgebung sehr gut, zudem lässt er sich wirklich leicht verwirklichen.

3. Eine ganz tolle Idee für einen Kinder-Kalender habe ich bei minzdropse gefunden. Ist der nicht süß?

4. Plätzchen dürfen in den nächsten Wochen natürlich auch nicht fehlen! Diese klingen schon mal richtig gut... bald weiß ich auch, wie sie schmecken :)

5. Zu einem feinen DIY für (Geschenk-) Boxen geht es hier entlang.

6. Nachmachen! Unbedingt nachmachen! Ist ja wurscht wie piepe, dass ich schon gefühlt 1000 Schüsselchen und Schälchen habe.

7. Dieser Scheibenwischer :`D Ich werd nicht mehr!

8. Mehr Inspiration für die persönliche Geburtstagschallange gefällig? Das Original geht in die nächste Runde.

9. Ich liebe Herausforderungen! So ein kleines Projekt für den Advent passt da doch ganz gut!

Ich wünsche viel Spaß beim Surfen und ein erholsames Wochenende!

Franziska




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen