10/31/2014

Link - Liebe No. 1

Eine meiner liebsten Kategorien auf anderen Blogs ist die, bei der schöne, außergewöhnliche oder eben sonst wie interessante Dinge von anderen Blogs o.ä. verlinkt werden.
Ha, das kann ich auch!
Hier also meine erste Ausgabe von Link-Liebe:

Zuerst aber mal meine super coole Spider - cat ;)

1. Einmal rüber reichen bitte! Lecker aussehende Cinnamon-Swirl-Pancakes, gefunden bei Krümel Kreationen, die ich unbedingt ausprobieren möchte.


2. Ach Mensch, beim Blick rüber zu blick7 ist gleich wieder mein Fernweh entflammt. Annette hat aber auch eine zu verführerische List davon erstellt, was sie alles mal - ganz weit weg - erleben möchte.


3. Last-minute Dekoidee für die Halloween-Party gefällig? Ich bin dem Schwestern-Traumpaar von a beautiful mess ja schon lange verfallen und bin immer sehr begeistert von ihren einfachen DIY Ideen.

4. 100happydays… eine, wie ich finde, tolle Idee. Ich habe das Projekt vor einigen Monaten begonnen und bin damals leider "nur" bis Tag 83 gekommen. Vielleicht sollte ich wieder loslegen? 

5. Es gibt so viele beeindruckende Menschen… man muss sich nur umschauen! Hier ist einer davon. 

6. Oh man, wir Eltern können schon echt cool sein! 

7. Schön, schöner, am schönsten! Muss nachgemacht werden! 

Viel Spaß beim Stöbern!

Franziska



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen