2/23/2013

Vermisstenanzeige samt Ultimatum

Guten Morgen...

... guten Morgen mein Schatz.....

Hey, Liebling... wach auf...

Wach auf mein Schatz... wir haben noch viel vor!

Aufwachen Schnarchnase!!

AUFSTEHEN!!!

Wo ist er denn nun? Der Frühling? 
Wieso lässt der kleine Scheißer so lang auf sich warten?

jetzt habe ich ihm schon einen "Altar" gebaut, und trotzdem lässt sich die Diva nicht blicken!



ich wünsche mir Sonne! Das letzte Mal, habe ich die gute letzte Woche Freitag gesehen!!! Wie krank ist das denn bitte? Ich wünsche mir Wärme! Stattdessen klammere ich mich an die Heizung oder stapfe frustriert durch den Schnee... schon wieder.
Ich hätte gern endlich mal wieder so richtig gute Laune beim Aufstehen - geht ohne Punkt 1 und 2 aber grad nicht mehr; kann mir die Sache einfach nicht mehr schön reden.


Deshalb lieber Petrus nochmal ganz deutlich:

DAS da, will ich NICHT mehr sehen!

I proudly present die aktuelle Wetterlage in Leipzig.

Wenn diese beiden hübschen hier ihre Blüten blicken lassen...


WILL ich den Frühling spüren! Mit allem drum und dran... Licht... Wärme.... Frühlingsgefühle... Vogelgezwitscher... erste frische Blätter... Blümchen auf den Wiesen... eben das volle Programm


So lange verzieh ich mich in meine bunte Ecke und grummle noch ein bisschen weiter.


Tach auch

Franziska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen