2/28/2013

Kleine Gesten...

erhalten die Freundschaft....
und die Liebe!

Deshalb habe ich diese Woche zu meiner persönlichen: ich-habe-euch-super-lieb-und-zeige-es-euch Woche erklärt und einen Teil meiner Lieben mit kleinen Aufmerksamkeiten bedacht.

Chocolate-valley

Für meine wunderbare Schwester gab es ein Überraschungspäckchen mit schokoladigen Köstlichkeiten. Da wir verdammt weit entfernt wohnen, konnte ich die Leckereien nicht in Augenschein nehmen... aber sie müssen wohl suuuuuuper gewesen sein :)


Zwei meiner besten Freundinnen durften sich über liebste Grüße per Post freuen...


und meine beiden Liebsten da Heim wurden zur Wochenmitte mit morgentlichen Herz-Foto-Grüßen überrascht.


Für Mama und Papa war dann noch ein Überraschungsbesuch samt Kuchen in der Heimatstadt drin.


So schwer ist es doch gar nicht, mal was komplett uneigennützig, nettes zu tun! 
Irgendwie hat es dann ja doch wieder einen Eigennutz: es ist unglaublich befriedigend, anderen eine Freude zu bereiten!

Gut... rein kosten technisch kann man das nicht jeden Tag machen,... aber ab und zu...

Franziska 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen