2/13/2013

make over II

Ein kleines Ratespiel für euch:
 Was macht Frau, wenn sie krank ist und sich dringend auskurieren müsste,
um rechtzeitig wieder fit für die Arbeit zu sein?

Richtig: streichen!


Ich hatte bereits erwähnt, dass das Projekt Schlafzimmer noch nicht abgeschlossen ist, da noch eine passende Wandfarbe fehlt. Da ich nicht gern lange fackel, habe ich Mann und Kind gestern Morgen ganz fix aus der Bude gescheucht und gleich losgelegt.

ich denke, der vorher- nachher Vergleich macht deutlich, dass wir es jetzt wesentlich kuscheliger in unserem Nestchen haben :)

Vorher (bitte, bitte entschuldigt die furchtbare Unordnung!):


Aus einer "ach, tolle Farbe, muss ich irgendwohin haben" - Kombination wurde ein irgendwie schon ganz schön erwachsenes und dezentes Minze :)
Ich freu mich drüber und sogar mein sonst so skeptischer Mann ist richtig begeistert.

Nachher:



Dazu gesellen sich zwei neue Kissen, die ich extra für`s "neue" Schlafzimmer gemacht habe. 
Das Stöffchen für das 60x40cm Kissen ist ein ehemaliger Tischläufer, den es letzten Herbst beim DEPOT gab. ich kauf mir gern mal runtergesetzte Stoffe (bzw. Bezüge, Tischläufer,....), die ich dann umfunktioniere. Spart einfach Geld.
Für das kleine Kissen (35x35cm) habe ich mal wieder ein Spitzendeckchen vom Flohmarkt verwendet.

So, wie gesagt, gesundheitlich war das mit dem Streichen keine so gute Idee... den Rest des Tages verbrachte ich mit Bauchmuskeltraining durch Husten und Magen krümmen :(
Dafür bin ich heute lieb zu mir selbst und erledige meine Schularbeiten vom Bett und Sofa aus... in toller, frühlings frischer Atmosphäre :)


Seit ihr auch schon mitten im Frühjahrsputz und verspürt regelmäßig den Wunsch nach Veränderung?
Bin gespannt, wie ihr das so handhabt.

Liebste Grüße aus dem Krankenlager

Franziska




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen