2/14/2013

Die herzlichsten...

Glückwünsche zum Valentinstag meine Lieben!!!

Ich weiß, ich weiß... viele Damen und Herren sind der Meinung, Valentinstag ist der totale Käse, der von der Blumenindustrie hochgepusht wird... man braucht keinen festen Tag, an dem man sich zeigt, wie lieb man sich hat... und so weiter und so fort.
Grundsätzlich gebe ich euch recht, aber eigentlich "mir doch egal" :) Ich feiere die Feste wie sie fallen und bin gern auch der Süßigkeitenindustrie behilflich... ihr versteht?

Außerdem finde ich es gar nicht so verkehrt, wenn der ein oder andere (oder mein Mann!) mal wieder einen nicht ganz so dezenten Hinweis darauf bekommt, dass die nette Dame an seiner Seite mal wieder etwas mehr Aufmerksamkeit verdient.
Ich jedenfalls, freue mich sehr auf die Blumen oder sonstiges, was ich heute Abend nach dem Feierabend des Herzmannes bekomme!


Die Zwergin und ich haben uns schon gestern Abend ans Werk gemacht und leckeres Backwerk für den lieben Papi/ Mann gezaubert.


So ein bissl hübsch hergerichtet werden mussten sie natürlich auch noch... mit Kaffeedeckchen, Paris Stempeln von Kukuwaja und diesen super schicken Cupcake umwickel Dingern (wie heißen die denn bloß?).
Wer sich wundert, was mit dem Topping passiert ist: Da der Liebste erst heute morgen mit den Leckereien überrascht werden sollte, musste ich die netten Teilchen in meinem Kleiderschrank verstecken (ganz ohne Scheiß) und ein Kleiderschrank ist nun mal kein Kühlschrank.

Da man heute nicht nur an die Liebsten denken sollte, die man ohnehin immer mal wieder mit lieben Kleinigkeiten überrascht, so finde ich zumindest, gab es heute Morgen auch eine kleine Aufmerksamkeit für die weltbesten Erzieherinnen... Leute, die beiden Mädels sind echt toll und sooo geduldig!


Also fix zwei Geschenktütchen aus Geschenkpapier + Kaffeedeckchen + Klebeband gezaubert und an die bereits vorbereiteten Herzchen (mit Spitzendeckchenprägung) Satinbändchen gezaubert.


Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich die beiden Herzfrauen darüber gefreut haben :)

Euch allen einen wunderschönen Tag der Liebe! 
Und wenn es momentan keinen Herzmann/ keine Herzfrau gibt... Wurst! Beschenkt euch heute einfach mal selbst, beglückt euch mit Zeit für euch selbst oder liebe Freunde. Schoki und Kuchen schmecken auch allein... und ihr müsst nicht teilen ;)

Franziska


Kommentare:

  1. Cupecake Wrapper, Schätzchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaah! Vielen Dank auch Frau Bäckerin :)

      Löschen