10/24/2012

Worte zum Montag... am Mittwoch

So ein Umzug der ist lustig, so ein Umzug der ist schön... NEE, so gar nicht!

Ganz ehrlich, auch wenn ich in den letzten Jahren schon häufig umgezogen bin und dies nie bereut habe, da sich unsere Lebensqualität dadurch stetig gebessert hat, hoffe ich inständig, dass es so bald keinen Grund mehr für einen Umzug geben wird (das neue Kinderzimmer ist schon mal groß genug für zwei Zwerge ;) )...
Egal wie gut man diesen Tag vorbereitet, irgendwas geht immer schief und diesmal gab es natürlich auch ein ordentliches Chaos, nebst kaputter Waschmaschine :( und ordentlich ramponierter Möbel :((

Egal, nach vorn gucken und Geld für ne neue WaMa sparen.

Zumindest habe ich nach 3 Tagen endlich wieder Internet und möchte euch einen tollen neuen Spruch des Tages nicht vorenthalten


Euch allen eine entspannte Restwoche... ich widme mich wieder dem Chaos.


Franziska




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen