10/14/2012

Immer wieder Sonntags



...heute leider mal ohne tatsächlich hergestelltes Backwerk aus dem Hause ´Vergißmeinnicht`!
Sorry ihr Lieben, aber zwischen Umzugskisten packen, Unterrichtsvorbereitungen für drei Klassen und total dooooofen Hausaufgaben für meinen morgigen Seminartag (jawohl, egal ob Schüler, Student oder Referendar, jede der Zielgruppen erledigt seine Hausaufgaben auf den letzten Drücker :/) fehlten mir heute einfach Kraft und Lust zum Backen.

Als kleine Aufmunterung gab es für mich heute aber auch noch einen kleinen Flohmarktbesuch, der mich mit einem niedlichen Regal und einer suuuuper schicken Monitionskiste (meine ich total Ernst) entschädigt hat.
Was an dieser Monitionskiste so unglaublich toll ist, werde ich euch anhand von Fotos in einem gesonderten Flohmarkt Post zeigen... alles zu seiner Zeit und definitiv nach dem Umzug kommenden Sonntag.

In diesem Sinnes: frohes Schaffen!

Franziska



1 Kommentar: