10/13/2012

And the winner is...

meeeeee!
Ohne Mist, ich habe eeeeeendlich auch mal was gewonnen!... und dann noch so etwas süßes!

Vor ein paar Wochen habe ich mein Glück bei einem Gewinnspiel von kukuwaja versucht... ihr erinnert euch? Dienstag konnte ich meinen Gewinn dann bei der Post abholen und hab erstmal fröhlich vor mich hin gegrinst... á la Honigkuchenpferd eben.
VIELEN DANK!


Schick eingepackt...


und noch viiiieeeeel schicker ausgepackt ;)
I proudly present - my lovely Paris stamps :)))
freu * freu * freu

Na wenn da nach dem Umzug nicht mal ein kleiner, feiner I love Paris sweet table ansteht :D

Nun muss ich meinen tollen Gewinn aber erstmal wieder verstauen... in den düsteren Untiefen des Umzugskartons... gruselig (wäre es doch nur schon vorbei!)

Habt ein recht schönes Wochenende

Franziska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen