10/04/2012

Abgeschaut...

...und rumgeschnüffelt habe ich mal wieder auf einigen meiner Liebingsblogs.
Die Mission lautete: noch meeeeehr Bastelspaß für groß und klein zur kalten Jahreszeit.
Noch ist es draußen angenehm sonnig und nicht zu kalt... ideal für erholsame Familienspaziergänge, Marktbesuche und Materialsammelein in der Natur. Aber: der Winter kommt... irgendwann wird es draußen auch wieder ungemütlich und da will ich vorbereitet sein!
Hier also ein paar neue Ideen, wie ihr eure Zwerge kreativ bespaßen könnt :)

 

Auch wenn mir Vögelchen in der freien Natur besser gefallen, ist diese Papiervariante doch allerliebst! 


So eine tolle Zahlengirlande kommt auf jeden Fall in das neue Zimmer meiner Prinzessin! Die ist nämlich gerade fleißig am zählen üben :) Da kann ich dem Umzug doch gleich freudiger entgegen sehen ;)


cool oder!?  - daraus wird ein tolles: pimp your shirt!

kathastrophal | DIY Tutorial for a Colorful Fall Bunting by luloveshandmade

Wie herzig! Was für eine super Idee für meine ollen Stoffrest! Wär doch auch ein tolles Geschenk für liebe Freunde...


Das nenne ich mal genial in Szene gesetzt!


Ein etwas anderes Familientreffen :D


So wunderschön! Die Idee werde ich mir definitiv für unsere diesjährigen Weihnachtskarten vormerken!

Und es gibt noch so viele, viele andere schöne Ideen!
Seit gespannt und freut euch auf weitere Linkempfehlungen...

Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen