9/16/2012

Immer wieder Sonntags

...heute mal nicht aus meiner Küche...


...Espressocupcakes

Gestern bekam ich lieben Besuch von meiner Freundin Anke und ihrem gnadenlos süßen Sohn; weil ich momentan so schön am Jammern bin, dass grad alles so stressig ist (neuer Job, laaaaanger Arbeitsweg, ein haufen Anfragen auf DaWanda, Umzug im Anmarsch....), hat sie mich mit diesen wunderbaren Köstlichkeiten überrascht - DANKE!

Und weil es gestern noch richtig schön geworden ist, waren wir mit den Stiften draußen und haben diesen tollen Herbsttag genossen.... unglaublich, wie lange sich die Zwerge damit beschäftigen konnten, Kastanien zu sammeln (bis keine mehr zu finden waren!) und diese dann in den Kanal zu werfen! Nee, is klar, kamen Boote vorbei, wurde die Weitwurfaktion natürlich unterbrochen und brav den Passagieren gewunken :) Wie leicht man doch so eine Horte alter Menschen betören kann...






 Sind die Beiden nicht allerliebst? Also ich freue mich über meinen süßen ´Schwiegersohn` ;)


Nun denn ihr Liebsten, ich widme mich jetzt dem freien Sonntag (das Zuckermäuschen wird heute von Oma und Opa bespaßt, der kommende Unterricht ist vorbereitet, genäht wird später...) und meinem letzten Espressocupcake... Ach, wäre doch jeder Tag ein Sonntag...

Lasst es euch gut gehen und kommt erholt in die neue Woche

Franziska

1 Kommentar:

  1. Wir fanden es auch super bei euch! :) Und ich freu mich, dass mein Backwerk nun in den Weiten des Internets ist - so hübsch in Szene gesetzt! Immer wieder gern!

    AntwortenLöschen