9/07/2012

Bekanntlich...

...kommt der Herbst immer schneller als gedacht - dürften wir alle schon gemerkt haben - und somit sollte nicht mehr all zulang gewartet werden, für olle graue Regentage  tolle Bastelideen für die kleinsten Familienmitglieder zu sammeln.

Ich habe mich mal wieder durch meine liebsten Blogs gewühlt und nach eben solchen genialen Bastelideen ausschau gehalten. Hier nun eine kleine, feine Zusammenstellung mit Herzlichkeiten, denen ich diesen Herbst/ Winter unbedingt mit meinem Zwerg nacheifern möchte.
Klar, dass nicht jeder Arbeitsschritt von meiner Kleinen (2,5Jahre) ausgeführt werden kann, aber mit Mama an ihrer Seite werden da schon tolle Ergebnisse zustande kommen!


süße kleine Figuren aus Streichholzschachteln 


witzige Klammertierchen


Fingerpüppchen mal anders


kuschel weiches Wölkchen



Unterwasserwelten


Segelboote


traumhaft schöne Bilderrahmen

... und viele, viele mehr!

Ich habe wirklich ein unglaublich großes Konvolut an Regentags-Bastelideen zusammenstellen können und werde euch nach und nach noch mehr davon präsentieren - ich will ja nicht gleich das komplette Pulver verschießen ;)

Klaro werde ich euch auch unsere Ergebnisse nicht vorenthalten!

Ich wünsche euch ein suuuper tolles Wochenende, welches noch recht viel Sonnenschein mit sich bringt! Schließlich wollen wir morgen zum Kinderfest in den Zoo!!!

Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen