12/01/2013

Immer wieder Sonntags/ PAMK

In dieser Woche habe ich mich zum zweiten mal an der Aktion PAMK beteiligt und ich kann jedem nur empfehlen, Teil dieser wunderbaren Sache zu werden.

An diesem Sonntag möchte ich euch einen kleinen Einblick in das Päckchen bieten, welches ich an meine Tauschpartnerin Nadja nach Halle versendet habe. Nächste Woche folgen dann Bilder der Überraschungen, über die ich mich freuen durfte!


Lecker Lebkuchenmännchen durften natürlich nicht fehlen... einfach köstlich diese kleinen Kerlchen ;)


Himmmmmmmlische Kokosmakronen....


und die Mischung für einen köstlichen Mango-Kokos-Milchreis inklusive Zubereitungshinweis (das Kokosmilchdöschen zu fotografieren hab ich mir mal gespart).


Nicht zu vergessen sind natürlich die liebevollen Deko-Leckerchen... handgeschöpfte Herzchen-Bonbons und Zuckerstangen :)

Ach mensch; wenn man da mal nicht in festliche Stimmung kommt!

Macht es euch gemütlich und genießt die ganzen weihnachtlichen Leckereien :)... an die olle Waage wird frühestens im Januar wieder gedacht!

Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen