12/08/2013

Lecker-Tipp für Leipziger/ Immer wieder Sonntags...

...heute ohne eigenes Backwerk,
aber mindestens genauso köstlich!


Als ich gestern wieder meiner Samstags-Leidenschaft frönte... nämlich um 13Uhr "sweet and easy - Enie backt" zu gucken... staunte ich nicht schlecht, als als Backgehilfe diesmal eine Leipzigerin zu Gast war.


Hierbei handelte es sich um die Besitzerien der Cupcakery "marshalls mum" in der August-Bebel-Str. 1 im Leipziger Süden.


Weil ich Isabell und ihr Stollen-Cupcake riiiiichtig toll fand und mich die Bilder ihres Cafés auf der dazugehörigen Homepage sehr begeisterten, beschloss ich meine Lieben heute zum 2. Advent kurzerhand einzupacken und "marshalls mum" zu besuchen.


Und ganz ehrlich, die cupcake bakery ist in echt noch viiiiiieeeeeel bezaubernder, als die Homepage vermuten lässt!


Ich habe selten so ein süßes und liebevoll eingerichtetes Café gesehen... das sollten euch die Bilder auch bestätigen.


Und die Cupcakes sind echt ne Wucht!
Da hab ich sogar zwei verdrückt :)))


Also: wer in Leipzig und Umgebung wohnt oder zu Besuch in diese tolle Stadt kommt, sollte UNBEDINGT bei "marshalls mum" vorbeischauen und sich geschmacklich verwöhnen lassen!


Bis dahin wünsche einen wunderschönen 2. Advent!

Franziska








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen