12/14/2013

PAMK... oder: kleine Leckereien, über die ich mich freuen durfte!

Wie heißt es so schön: besser spät, als nie!

Mit ordentlich Verspätung möchte ich euch endlich zeigen, über welche Köstlichkeiten ich mich bei der letzten PAMK Aktion freuen durfte.



Gern hätte ich euch ein Bild von meinem super schön verpackten Päckchen gezeigt... aber Schande über mein Haupt... ohne nachzudenken und voller Vorfreude zerpflückte ich es förmlich direkt beim Postamt :/


Mein Päckchen enthielt unter anderem traumhaft leckeren Weihnachtszucker, Cranberry-Mandel-Coockies und heiße Schokolade. Über die heiße Schoki habe ich mich richtig doll gefreut, da sie mir regelmäßig des Nächtens beim Einschlummern hilft :)


Als Tüpferl auf dem i enthielt meine "Wundertüte" eine Teigmischung für einen super leckeren Weihnachtskuchen. Ich musste nur noch ein paar Zutaten dazu geben und schwupps, konnte ich diese Köstlichkeit Sonntags aus der Röhre zaubern.

Und wieder muss ich sagen, PAMK ist eine riiiiichtig tolle Aktion, bei der ich definitiv weiter mit dabei sein möchte!

Herzliche Grüße
Franziska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen