11/30/2013

Advent, Advent...

...ein Lichtlein brennt.

In diesem Jahr möchte ich die Adventszeit einfach nur genießen und jeglichen Shopping-und Dekostress vermeiden! Deshalb wird alles ein bisschen einfach, aber mindestens genauso schön wie immer gestaltet :)

Hier mein Easy-Peasy "Adventskranz".


Erklären muss ich wohl nicht sehr viel... alles, was ihr für diesen seeeeehr einfachen und seeeeehr günstigen last-minute "Adventskranz" benötigt sind:
4 hübsche, hohe Teelichthalter (meine sind von dm für jeweils 0,95€), 4 lange Kerzen (ebenfalls dm; 4er Set 1,75€), kleine Christbaumkügelchen (dm, 2Sets für jeweils 0,95€) und ein bisschen Grünzeug.


Die Fotos habe ich übrigens mit der abeautifulmess App bearbeitet. Ich liiiieeeeebe diese App! Die gibt es jetzt endlich auch für Android und kostet 0,73€. 


Genießt diese wundervolle Vorweihnachtszeit! Versucht, euch so wenig wie möglich stressen zu lassen und gönnt euch hin und wieder auch mal eine Auszeit (Das sagt die, die wenige Tage vor den Lehrproben steht und sich gerade vor den Vorbereitungen drückt ;))

Franziska 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen