12/02/2012

Immer wieder Sonntags....

... oder auch: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.


Nun ist es also soweit; der Dezember ist da und pünktlich mit ihm Schnee und Weihnachtsstimmung.
Ich freue mich so!


Pünktlich zur Jahreszeit von Liebe und Gemütlichkeit, haben wir Samstag zu Lena`s erster `Party` geladen. Gäste waren zwei ihrer Grippen Freunde (ihre liebste Freundin ist leider krank geworden und musste statt zur Feier ins Krankenhaus), die zum spielen, musizieren und Plätzchen backen samt Mamas vorbei geschaut haben. 



Natürlich wollte ich mich von meiner besten Seite präsentieren und habe die Nacht zuvor noch fleißig kleine Leckereien gebacken... musste aber lernen, bei 2,5 jährigen sind Mini Würstchen, Babybell und Ü-Eier irgendwie angesagter ;)


Natürlich durften die Mäuse ihrer Kreativität beim Plätzchen backen freien lauf lassen .... sind diese Plätzchen nicht ganz allerliebst!
Und köstlich sind waren sie natürlich auch!


Habt ihr auch schon die ersten Weihnachtsköstlichkeiten in den Ofen geschoben?
Bei uns wird es sicher noch das eine oder andere Blech voll Herrlichkeiten geben :)


Ich wünsche euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit, mit möglichst viel Ruhe und Zeit für Gemütlichkeit.

Alles Liebe

Franziska




Kommentare:

  1. Wirklich schön :)
    Die Plätzchen sehen super lecker aus!

    Einen schönen 2. Advent :)
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja superlecker aus und würde ich nun gerne zu heißem kakao genießen <3
    danke für deinen lieben kommentar, ich hoffe, meinen eltern gefällt das buch :D

    AntwortenLöschen