12/24/2012

schick verpackt und ... Fröhliche Weihnacht...

...überall,
tönt es durch die Lüfte, froher Schall...



Meine lieben LeserInnen, ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und erholsame Feiertage!


Wie in jedem Jahr, werden wir über die kommenden drei tage einen Besuchsmarathon zurücklegen (nicht unbedingt entspannend) und uns die Bäuche vollhauen :) (was wiederum äußerst angenehm ist).

Als kleines Dankeschön darf sich natürlich jedes Familienmitglied über eine Kleinigkeit freuen!
Wie ich unsere Geschenke dieses Jahr aufgehübscht habe, möchte ich euch gern zeigen... vielleicht fehlt euch auf den letzten Drücker ja noch eine Idee.



Das ganze drum herum ist mir total wichtig, deshalb gebe ich mir mit der Verpackung immer besonders viel Mühe.


Verwendet habe ich ganz schlichtes Papier in Naturtönen, tolles Textilband, Kordel, hier und da ein Kaffeedeckchen und als Hingucker niedliche Dekokugeln.



Und hey, was wäre Weihnachten ohne Süßkram?! Genau... ziemlich bescheiden! Deshalb bekommt jeder noch ein kleines Tütchen (ich sage nur: IKEA) gefüllt mit weihnachtlichen Leckereien :)


Habt ein paar entspannte Tage und lasst den vorweihnachtlichen Stress hinter euch! Pfui Arbeit... hallo faul sein! 

Seid herzlich gegrüßt

Franziska





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen