12/27/2012

SALE!!! RAUS DAMIT!!!

Nach Weihnachten ist das Jahr für mich eigentlich schon wieder rum... entsprechend bin ich schon beim Ausmisten und Platz schaffen!
Das heißt, es kommt nicht nur der ganze Schnick Schnack weg, der sich über die Jahre so ansammelt und gar nicht wirklich gebraucht wird (macht den Kopf unheimlich frei und das Herz wieder eine Tonne leichter!), sondern auch mit Herzblut genähte Schönheiten... sorry, ich brauch halt Platz für neue Ideen und da muss das ein oder andere Teilchen Platz machen!




Also meine lieben Leser, schaut in meinem DaWanda Shop vorbei und sichert euch tolle Schals, Loops, Windeltaschen, U-Hefthüllen, Schnullertaschen... für 40% weniger!!!


Ich liebe es mal so richtig auszumisten :)))

Habt einen schönen Tag!

Franziska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen