11/27/2012

Autsch...

Hochspannung


 ...das tat weh :(

Nachdem mich so eine richtig schöne Erkältung gepackt hat, habe ich mir das restliche Wochenende auch noch mit einem "schönen" Stromschlag versaut. So richtig mit Schmerzen an komischen stellen, kippeligem Gefühl überall und Brechanfall in der Nacht :( ...nur mal so zur Erklärung für meine Ausstehenden Posts Sonntag und Montag...

Also Mädels, kleiner Tipp zum Dienstag Abend: Wenn ihr mit Kabeln und sonstigem rumhantiert - hingucken! und nicht ablenken lassen!

Als wäre das noch nicht genug, hab ich mir gestern Nachmittag beim Nähen noch die Nähmaschinennadel quer durch Nagel samt Rest des Daumens gerammt :/

Dann lese ich jetzt lieber erstmal ein Buch... da kann hoffentlich nicht ganz so viel schief gehen?!

Viel Glück für den Rest der Woche  wünsche ich euch und mir!

Franziska

1 Kommentar:

  1. Oh wei! Ich hoffe, du hast n gutes Buch und Tröstekekse! :) Ich drück dir einen heilen Daumen von mir!

    AntwortenLöschen