12/07/2014

Immer wieder sonntags...

aus aktuellem Anlass heute mal ein klein wenig anders.

Ich habe euch vor einiger Zeit von Annettes Wichtelaktion (hier) erzählt.
Wie angekündigt habe ich mich auch beteiligt und diesen Samstag... passenderweise Nikolaus.... war es endlich soweit und es ging ans Überraschungspäckchen auspacken.


Meine Wichtelpartnerin heißt  Stefi und hat mir eine Wahnsinnsüberraschung bereitet!
Neben kleineren Leckereien konnte ich mich über den weltschönsten Nikolausstiefel, eine Schlampermappe und ein Notizbüchlein mit Stoffumschlag freuen... alles handgemacht!

Zugegeben - ich durfte mich nicht alleine drüber freuen, mein herzallerliebstes Töchterchen hat gleich mal ordentlich zugeschlagen... ohne zu fragen versteht sich!
Stefi hat auch alles ganz toll eingepackt. Das Einschlagpapier (unten rechts) bekommt definitiv einen Rahmen und ein Plätzchen an der Küchenwand... so kann ich jeden Tag auf`s neue feststellen, was für eine tolle Mutter ich doch bin! ;)

Stefi ist übrigens auch auf ihrem eigenen Blog zu finden - dazu bitte einfach auf den Link (Stefis Namen) klicken... rüber surfen lohnt sich!

VIELEN DANK liebe Stefi, du hast uns eine riesen Freude bereitet!

Herzlichst

Franziska


1 Kommentar:

  1. liebe franziska,
    danke für diesen schönen post!
    meiner ist heute auch online gegangen. und ich hab gesehen, dass annette die beiträge sammelt. hui - da gibt's viel zu gucken!!!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen