12/14/2014

Immer wieder sonntags...

...zum 3. Advent!


Die Medien und auch "die gute Erziehung" suggerieren uns jedes Jahr, dass die Adventszeit besonders besinnlich und Freud erfüllt sein  soll.
Aber mal ehrlich, wie sieht die Realität denn häufig aus?
Der Stress auf Arbeit nimmt deutlich zu, von saisonal bedingten Krankheiten geschwächt schleppt man sich förmlich auf Arbeit, ein Termin jagt den anderen und dann noch die Frage nach DEM Weihnachtsgeschenk...

Mir ging es in den letzten 2 Wochen dank oben beschriebenem Zustand leider eher schlecht als recht und das bekam auch die Familie daheim zu spüren.
Nun ist Schluss!
Die Arbeit wird noch eine Woche fleißig durchgezogen und dann heißt es nur noch: 
FAMILIENZEIT!

Zwei Wochen Weihnachtsferien heißen für mich auch zwei Wochen Zeit für Mann und Kind. Die Lieben werden endlich auch mal verwöhnt und erhalten den Dank, den sie sich wirklich verdient haben!

Deshalb wird es hier auch still, nachdem ich euch in dieser Woche noch meine Bilder zu PAMK zeigen möchte.
Ich bin sehr froh, das PAMK zurück ist und habe mich direkt angemeldet.

Danach wird es wohl erst im Januar weitergehen, wenn die alten Kräfte zurück sind und im Kopf frische Ideen wuseln.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und eine WIRKLICH entspannte Vorweihnachtszeit.

Franziska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen