12/27/2014

Schneeflöckchen Weißröckchen... (DIY Geschenke schön verpacken)

...wann kommst du geschneit?

Hm. Bei uns scheint es leider noch zu dauern.
Während große Teile Deutschlands langsam aber sicher etwas vom weißen Wintergold abbekommen, sind wir in Leipzig zwar schon tüchtig am Bibbern, aber am Schnee fehlt`s noch :( 

Dann gibt es heute eben noch keine idyllischen Bilder vom Winterspaziergang (den Spaziergang gab`s zwar, aber eben nicht im Winterweiß, sondern im gefrorenen Matsch :/ ), sondern einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Weihnachtsfeiertage.

Keine Angst, es gibt keine Vorher-, Nachherbilder von meiner Waage (da habe ich mich seit einer Weile nicht mehr drauf getraut).
Ich gebe gerne zu, dass ich suuuper gern Geschenke bekomme... aber mindestens genauso gern überreiche ich gut überlegte und sorgfältig verpackte Überraschungen.

Vielleicht habt ihr noch ein paar Wintergeburtstage vor euch (so wie ich) oder holt euch schon eine kleien Anregung für`s kommende Fest der Liebe...


Für meine Maus darf es gern etwas bunter sein.




Und mit schön viel Gebammel dran ;)


Für die Großen darf es gern etwas schicker sein.




Oder aber ganz natürlich.




Pssst...
morgen kommt dann endlich mein Post zur letzten PAMK Runde!

Franziska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen