5/24/2013

Frage - Foto - Freitag

Nach kleinem Päuschen bin ich wieder mit dabei, wenn es darum geht, fünf Fragen von Steffi  zu beantworten:


1.) Top-Team?

Die beiden hier sind seit der Geburt meiner Kleinen unzertrennlich. Weint mein Zwerg, ist Mietzi immer zuerst bei ihr und kommt Lena aus der KiTa nach hause, muss der Schmusetiger erstmal ausgiebig abgeknutscht werden... was diese erstaunlicherweise auch zulässt! 


2.) Top-Wahl?

Ein Besuch in der alten Heimat am Pfingstwochenende... bzw. der Besuch eines beliebten Ausflugsziels, wenn man aus dem Weißenfelser Land kommt: die Rudelsburg in Bad Kösen. Schön war`s und lecker Essen gab es auch noch :)


3.) Top-Outift?

Was soll ich sagen, meine Kleine ist eben eine echte Style-Queen :)





4.) Top-Deko?

Was für eine coole Idee! Gesehen bei abeautifulmess -inkl. Bauanleitung!!!


DIY A-Frame Tent (A Beautiful Mess)


5.) Top-Film?

Ab und zu darf`s bei mir auch etwas mehr Action sein. In letzter Zeit gesehen und für gut befunden: Iron Man 3 und Star Trek into darkness.

Iron-Man-3-IMAX-poster



Kommt schön ins Wochenende und genießt das CL-Finale :)

Franziska

3 Kommentare:

  1. Top Fotoantworten!
    Dieses Styling - sie wird eine Ikone, ich bin ganz sicher :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Die Style Queen ist ja toll! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. deine kleine ist bezaubernd!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen