5/03/2013

Frage-Foto-Freitag

Heute wieder mit neuen Fragen von Steffi... langsam frage ich mich wirklich, woher sie immer wieder neue Fragen zaubert?!

1.) Dein Bild der Woche?

Das müssen definitiv zwei sein!
Die erste Goldmedaille für`s  sporteln :) (die Erste wahr "nur" aus Pappe)

und: mein Baby lernt Fahrradfahren :)



2.) Was wirst du heute nicht machen?

Irgendwas, was mit Haushalt zu tun hat! Nicht mal kochen... zum Glück geht`s heute Abend zum Referendars-Essen, da bekomme ich trotzdem was leckeres zwischen die Zähne :)


3.) Was hat dich diese Woche überrascht?

Das mich meine Kleine daran erinnern musste, dass es wieder Zeit für frische Blumen ist.


4.) Wofür hattest du viel zu wenig Zeit?

Ich musste wieder fleißig sein und den Feiertag ohne meine Liebsten verbringen :( Naja, Uromi hat sich gefreut, dass sich der Geburtstagsbesuch von den Beiden über zwei Tage erstreckt hat.



5.) Mit wem oder was hast du schöner Weise viel Zeit verbracht?

Aber die junge Dame hier hat sich sehr gefreut, mich mal ganz für sich allein zu haben... wir hatten einen wahren Kuschelmarathon!

Das Foto von unserer Miez hat übrigens meine Kleine aufgenommen - mit 2! 
Ganz die Mama :D

Habt ein schönes und stressfreies Wochenende!

Franziska


Kommentare:

  1. Da ist aber jemand stolz auf die Medaille auf dem ersten Foto! Süss! Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!!
    Eine Madaille, da steht der Kleinen aber der Stolz ins Gesicht geschrieben, sehr sehr schön!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die Erfahrung mit dem Fahrradfahrenlernen hab ich auch grad mit meiner Kleinen gemacht :-) Mama mia.. sind die Kleinen stolz, wenn's klappt !! Und die Mama erst ;-)

    AntwortenLöschen