4/01/2013

Immer wieder Sonntags

Anlässlich des dritten Geburtstags meiner Kleinen wurde am Wochenende etwas umfangreicher aufgetischt... die lieben Großeltern wollten ja entsprechend verköstigt werden!

Also habe ich mich Freitag an die Vorbereitungen gemacht... unter höllischen Schmerzen!
Pünktlich zum Geburtstag durfte ich Samstag morgen die Notaufnahme aufsuchen - Diagnose: Nasennebenhöhlenentzündung... Yippie! 
Also wurde unter Schmerzmitteln und Antibiotika "fröhlich" weiter vorbereitet und gefeiert. 

Egal, da muss ne Mami halt durch... das liebe Kind wird ja nur einmal 3 Jahre alt!

Als Geburtstagskuchen durfte sich meine Kleine über einen Beerenkuchen freuen (aus frischen Himbeeren, Blaubeeren und Erdbeeren)... nach einem Rezept von Frl. Kleins "Klitzekleine Glücklichmacher"




Ein bisschen Deko durfte natürlich auch nicht fehlen!
 Kind und Katze haben sich darüber gefreut ;)



Passend zu Ostern gab es noch kleine Osternester... das Rezept findet ihr hier


Noch ein bisschen mehr Deko...


und als Mitgebsel für die Großeltern und zum Naschen für zwischendurch leeeeeeckere Osterkekse, ebenfalls aus dem Buch von Frl. Klein (das Royal Icing ist soooooooo toll!)



So ein tolles Frühstück hätte ich gern jeden Tag...


...aber gut, es ist nun mal nicht jeden Tag Geburtstag oder Ostern.

Habt einen entspannten Feiertag

Franziska


1 Kommentar:

  1. ...dem kleinen Gburtstagskind alles Liebe nachträglich!Die Osternester sind eine absolute Augenweide und waren bestimmt megalecker ;o)!Und über die tolle Deko hätte ich mich auch sehr gefreut ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen