4/05/2013

Frage - Foto - Freitag...

...Steffi hat sich wieder 5 tolle Fragen überlegt, die ich (und super viele andere Blogger) heute mit Bildern beantworten möchte...

1.) Gelacht?

...über das coolste Verkehrsschild ever!



2.) Gemacht?

...das neue Familienmitglied Gassi geführt


3.) Gedacht “Ach…”?

...SCH*** Wieder zum Arzt!!! Unsere Bilanz in der letzten Woche: 2,5h Kinderarzt Akutsprechstunde am Montag; 2,5h Notdienst am Samstag; 
Unsere Bilanz in dieser Woche: 3,5h Allgemeinmedizin am Donnerstag und 2,5h Kinderarzt Akutsprechstunfde + HNO :((( Ich will nicht mehr!

Bayerisches Rotes Kreuz

4.) Gegessen?

Muss auch mal sein!
Currywurst

5.) Gefreut?

Auf das:
1. "happy POP-UP MARKET" in Leipzig

und das:

Euch allen ein tolles Wochenende!

Franziska

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!!
    Wünsche euch gute Besserung und das erstmal keine weiteren Arztbesuche nötig sind!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!
    Kiss and go - das ist ja mal klasse!
    Am besten bleibt ihr zu Hause und nicht mehr bewegen. Dann bleiben euch evtl. die Arztbesuche erspart LOL
    Und was ist denn das Vielfach? Ist das Dein Laden? Tolle Idee!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabs,
      danke für den Tipp ;)
      Wäre toll, wenn ich die Idee zu dem Laden gehabt hätte, aber da war ein anderer kreativer Kopf schneller. Wenn ich mal aus dem Knick komme, suche ich aber auf jeden Fall einige meiner Handarbeiten zusammen und werde sie in dem Laden ausstellen und verkaufen :)...bin schon sehr darauf gespannt, was dort alles tolles angeboten wird!

      Herzliche Grüße
      Franziska

      Löschen