4/26/2013

Frage - Foto - Freitag

Nach zeitbedingtem Ausfall in der letzten Woche,
heute wieder mit dabei, beim fleißigen Fragen beantworten nach einer Idee von "ohhh mhhh".

1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?

Sonne und wunderschöner Natur :)


2.) Was geht am Wochenende?

...angeblich Regen? Hm, nun ja, die Bude müsste eh mal wieder aufgehübscht werden... ansonsten Antikmarkt auf der agra. Jippie! 
Antik-und Troedelmarkt Bild11

3.) Der Hit?

Unsere neue Spielplatzentdeckung zu Wochenbeginn.


4.) In Planung?

Viele, viele Unterrichtsstunden, die noch vorbereitet und in der nächsten Woche gehalten werden wollen. Im Grundkurs 11 beispielsweise zu diesem Buch hier:


5.) Und sonst so?

Warum immer mir?

Habt ein wunderschönes Wochenende und genießt die letzten Sonnenstrahlen... ich tu`s!

Franziska



Kommentare:

  1. So ein schönes Foto (das 1.), ich liebe Magnolien!!!

    Ohh, Jakob der Lügner, ein schönes Buch, habe ich damals sehr gerne gelesen.
    Mal ne Frage: Ist der Druckfehler bei dir auch drin? In meinem Exemplar stand ziemlich oft "SchWeinwerfer" statt "Scheinwerfer" drin :)

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße, Filiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Magnolien sind sooo wunderschön! Und das tollste daran, ich bin quasi ringsum von diesen Schönheiten umgeben :)gibt es hier in Leipzig wahnsinnig viele von.
      ...zum Buch: sehr komischer Druckfehler! Kann ich nicht mitreden.

      Dir auch ein schönes Wochenende
      Franziska

      Löschen
  2. nicht nur dir - mir auch - vornehmlich, wenn ich mal bei fremden die schuhe ausziehen muss *hüstel*

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wohl ein sehr weit verbreitetes Phänomen :)Zum Glück wird diese kleine Peinlichkeit meistens belächelt und ist so herrlich menschlich :D

      Dir auch ein wunderbares Wochenende
      Franziska

      Löschen
  3. Die Magnolie ist ja wirklich über-schön! Haben bei uns gerade erst eine gepflanzt, aber das wird wohl noch ein paaaar viele Jahre dauern, bis die auch nur annähernd so toll blüht!
    Hoffe Dein Wochenende war tatsächlich schön (aber Leipzig ist ja eine ausgesprochene Schönwetterstadt, ne?) & Grüße unbekannterweise
    Nike

    AntwortenLöschen