4/11/2013

Frage - Foto - Freitag

Bevor es gleich zur Arbeit geht, hier ganz fix die Antworten auf Steffis neue Fragen zum F-F-F:

aufregend?

Endlich Sonnenschein und angenehme Temperaturen!

neu?

Ein toller alter Reiseführer für Paris vom Flohmarkt... gesehen - verliebt - gekauft :)

schön?

Ein schöner Tag mit meinem Zwerg... erst Musikschule, dann ein langer Spaziergang, ein Besuch im lieblings Kinderbuchladen und am Ende natürlich wieder ein Stopp am Fotoautomaten :)

blumig?


Liebling auf dem Schreibtisch?

Meine Kleine hier...momentan leider viel zu selten in Benutzung!

Ich wünsche euch einen tollen Start in ein erholsames und sonniges Wochenende!

Franziska





3 Kommentare:

  1. Hui, du bist aber früh dran ;-)
    schöne Foto-Antworten!
    Wünsche dir auch einen guten Start in´s Wochenende!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he... irgendwie war für mich heute schon Freitag :) bin gedanklich schon im Wochenende. Muss wohl daran liegen, dass ich morgen spontan frei habe. Juhuuuuu!
      Vielleicht konnte ich dich ja ein wenig mit meiner Wochenend-Vorfreude anstecken :D

      Löschen
  2. ...die Bilder von euch sind ja süß ;o)!Und der Reiseführer ist ne´Oberwucht, den hätte ich auch mitgenommen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen