3/29/2013

Frage - Foto - Freitag

Locker flockig, so ganz knapp vor dem Osterpäuschen und im Schnee versinkend (ich krieg die Krise!) hier der wöchentliche 
Frage-Foto-Freitag 
nach einer Idee von Steffi.

1.) Das Leckerste der Woche?

Kommt ja eigentlich noch, denn morgen hat meine Zwergenprinzessin ihren 3.!!!! Geburtstag und zur Feier des Tages kommen schon mal die Omis und Opis vorbei (bevor in 3 Wochen die richtige Sause steigt:)). Entsprechend steht mir heute Abend/ Nacht noch ein kleiner Backmarathon bevor.
Bis dahin, ist aber meine Neuentdeckung aus dieser Woche das Leckerste


2.) Nicht nachgedacht, einfach gemacht?
Begonnen, den Flur umzugestalten, inklusive neuer Farbe...daraus wird dann ganz bald ein eigenes make over Posting, wie es das vor kurzem  zum Schlafzimmer gab.


3.) Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?
In der KiTa gab es ein Osterfest, dass ich trotz der Krankschreibung meiner Kleinen (nichts ansteckendes) gern mit ihr besuchen wollte. Wegen Erziehermangels wurde es einen Tag vorverlegt, was ich durch Zufall auch knapp vorher erfahren, dann blöderweise aber wieder vergessen haben :(  Böse Mama!

4.) Was hättest du am liebsten gekauft?
Diese süße Kindersitzbank für den Flur.... für den Geburtstag war es leider schon zu spät, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Schaukel und Sandkasten werden sicher auch etwas freudiger angenommen... auch wenn sich der Aufbau bei dem xxx Wetter wohl noch ordentlich herauszögert. 
Kinderbank "Denis"250_250
5.) Das größte Glück?
Wegen Erziehermangels in der KiTa wurden die Eltern für gestern gebeten, ihre Kinder nach Möglichkeit anderweitig unterzubringen. Da ich mit Lena ohnehin zu Hause bin, habe ich angeboten, morgen auch noch ihre beste Freundin aufzunehmen. Und das war soooo toll! Zwei zuckersüße Mäuse, die sich schön auf Trapp gehalten haben :)

Ich wünsche euch wunderschöne Osterfeiertage und ganz besonders viel Ruhe und Erholung!

Franziska




Kommentare:

  1. Oooh, ich glaube dank der Fastenzeit kenn ich das noch gar nicht von Milka! Ich würd am liebsten gleich losrennen! Leider haben ja heute die Läden zu! Ein tolles Osterwochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frage habe ich gerade direkt unter deinem Kommentar beantwortet :)

    AntwortenLöschen