3/15/2013

Frage - Foto - Freitag

Post Icon Der Frage - Foto - Freitag

Klappe, die Erste....

Nach einer Idee von Steffi - Ohhh mhhh - versuche ich mich heute das erste Mal am Frage-Foto-Freitag... mal wieder eine recht spontane Entscheidung... was aber thematisch passt, wie ihr sehen werdet.

1.) Entzückend?

Nach einer schweren Zeit mal wieder Blümchen vom Liebsten bekommen.

2.) Auf den letzten Drücker?

Entschieden, die ganze Sache hier mal auszuprobieren.

3.) Wo warst du diese Woche glücklich?


Als ich nach einem Arztbesuch nochmal in aller Ruhe in mein Bett krabbeln konnte ... ohne Kind und Kegel, einfach nur für mich allein und in aller Stille.
Irgendwann geht es einfach nicht mehr anders.

4.) Wird demnächst ausprobiert?


Damen-Laufschuhe
Endlich mal wieder die Laufschuhe an und dann losdüsen! Zeit für mich, die ich in meinen Körper investiere...

5.) Highlight des Tages?



Besser: Das Highlight der Woche - das morgige Treffen mit meiner liebsten Freundin. Geplant ist ein Getummel auf der Leipziger Buchmesse (nachdem ich brav eine Fortbildung besucht habe) und nachfolgend ein Tag unter dem Motto: handmade.
Liebste Anke - ich freue mich wie Bolle! Und garantiere dir, ich bin nicht ansteckend ;)

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Franziska




2 Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung der 5 Fragen!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Und schon ist das Wochenende wieder vorbei! Und wir waren bei den 168.000 Besuchern der Messe dabei! :)

    Bis bald! :-*

    AntwortenLöschen