1/23/2013

Rettung in letzter Minute!

Was lohnt es sich nicht, hin und wieder mal auf Dachböden rum zuschnüffeln!

Seht mal, was ich tolles bei Schwiegermama und Schwiegerpapa entdeckt und gleich gemopst habe...  


Ist das nicht der süßeste und schnuckeligste Puppenschrank, den ihr je gesehen habt?!

Da das gute Stück wohl für laaaange Zeit in Vergessenheit geraten war, muss ich noch ordentlich Arbeit reinstecken, um das Schränkchen wieder brauchbar zu machen.
Beim Öffnen kommt einem nicht nur die Tür entgegen, sondern auch ein ganz schön unangenehmes Wölckchen.
Beim Blick in den Schrank erklärt sich der Grund dafür wohl von selbst.


Egal, die Mühe wird sich auf jeden Fall lohnen!
Ich hoffe nur, ich kann einen Teil dieser niedlichen Tapete retten, die ist doch echt Zucker!


Wie schön... ein neues Herzensprojekt :)

Auf bald
Franziska



1 Kommentar:

  1. Cooool, so einen hatte ich auch!!! Die Arbeit lohnt sich garantiert, das wird ein Lieblingsteil!!!

    AntwortenLöschen