1/24/2013

Gewinne Gewinne Gewinne!

Ach wie fein... ich habe was gaaaanz tolles gewonnen!
Eigentlich sind es ja sogar VIER Gewinne :)


Und so sitze ich jetzt hier bei einem lecker Tässchen Tee und freue mich wie Bolle.




Die Benachrichtigung für meinen Glückstreffer habe ich von der wunderbaren Stef zwar schon Mitte Dezember bekommen - schaut mal auf ihrem Blog www.magnoliaelectric.net vorbei! - aber der letzte Teil des Gewinns kam dann erst gestern bei mir an.

Zu meinen tollen Preisen:
I proudly present number one: ein tolles Postkartenset von iloveyoulaugh
number two: Tee von LOV Organic Winteredition
number three: ein persönlich von mir zusammengestellter Kalender von Kalender von www.persoenlicherkalender.de
and last but absolutly not least: Gagamu Baumwolltasche


Ganz ehrlich, das sind alles ganz tolle und wertige Sachen, die bei mir alle samt zum Einsatz kommen und somit gut aufgehoben sind :)

Ich widme mich wieder meinem Tee... Juchhe 


Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen