8/03/2012

DIY: pimp your Bilderrahmen :)

Ich gestehen: Ich LIEBE Bilderrahmen und ich gelobe feierlich KEINE Besserung! 
Bei mir läuft das in etwa so ab: ich brauche keinen Bilderrahmen, suche auch keinen, ABER sie finden mich... und ich kann nicht nein sagen. Ich schmeiße auch keinen alten, kaputten weg... warum auch?
Kleine Macken lassen sich ganz wunderbar durch das allseits beliebte Masking Tape kaschieren :)

Hier eine kleine Variation von dem, was man doch alles nettes machen kann


Alles was ihr zur Verschönerung braucht sind: natürlich Rahmen und lieb gewonnene Fotos/ Bilder, sowie Masking Tape und eine Schere... sag doch, einfacher geht´s nicht!


Mit diesen paar Hilfsmittelchen könnt ihr zum Beispiel die Ränder des Fotos farblich in Szene setzen...


... den Rahmen mit bunten Girlanden verschönern (hier habe ich das Foto zusätzlich noch mit schönem Motivpapier umrahmt)...


... oder Akzente auf den Rahmen setzen...


... eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :D

Nun wünsche ich viel Freude beim Pimpen!

Franziska

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee... nun weiß ich, wie ich bei Milli noch ein wenig (pinke) Farbe an die weißen Wände bekomme :)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen