8/06/2012

DIY: Flohmarktausbeute pimpen...

... mit Flohmarktausbeute :)


Ihr Liebe, ich liebe Flohmärkte und bin sooooo glücklich, dass ich den tollen Flohmarkt auf der agra Leipzig entdeckt habe (immer am letzten Sa & So des  Monats). Dort gibt es wirklich mal keinen Schrott sondern NUR tolle alte Fundstücke.
Ohne mist, ich habe meinen Mister schon darauf vorbereitet, dass wir nach dem Umzug mit einem gemieteten Transporter hin müssen!

Jedenfalls entdecke ich dort immer viele tolle Sachen, die ich erstmal haben muss, ohne zu wissen, was  damit eigentlich passiert.

Nun habe ich zwei schicke Fundstücke ´verarbeitet` und ein DIY für euch daraus gemacht.



Fundstück 1: ein Instrumentenkoffer (innen mit marine blauem Samt, außen beiger Stoffbezug)
Fundstück 2: Spitzendecken (die finde ich momentan einfach klasse und möchte sie noch für Kissen und die Fertigung eines Tischläufers nutzen)



Das braucht ihr:
einfach nur einen Stoffkleber :) ...na und natürlich den Koffer + Spitzendeckchen (könnte mir gut vorstellen, dass man auch tolle Einzelstücke mit Serviettentechnik und Decopache zaubern könnte)

Und so einfach geht´s:


Schritt 1: erstmal die Deckchen auflegen, um zu sehen, wo man sie letzten Endes am schönsten findet


Schritt 2: Spitzendeckchen ordentlich mit Textilkleber bestreichen... trocknet natürlich klar aus (nehme an, Sprühkleber wäre eine gute alternative)


Schritt 3: Deckchen andrücken und den Kleber austrocknen lassen


last but not least: über das tolle Ergebnis freuen :)


Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen