7/04/2011

letztes Wochenende ...

... fanden nun endlich das lang ersehnte Westpaket und das Sommerfest des Werk II statt. Heute sollt ihr einen kleinen Einblick in beide Festivitäten bekommen - natürlich mit vielen bunten Bildern :)

Wie schon erwähnt, konnte ich am Westbesuch nur dank der lieben Susanne teilnehmen, die mir ein Stück ihres angemieteten Platzes zur Verfügung gestellte hat (DANKE!). Die Gute soll deshalb gleich auf dem ersten Bild präsentiert werden, mit ihren tollen Produkten, die ganz bald auch auf DaWanda zu finden sein werden (dazu wird es hier zu gegebener Zeit eine Info geben).



Also wenn wir nicht den Preis für den schönsten Stand verdient haben, dann weiß ich auch nicht! Bei uns ging es bunt und fröhlich zu; noch dazu haben wir unsere lieben Gäste vor dem Regen bewahrt ;)
- dafür noch einen ganz besonderen Dank an meinen lieben Mann, der trotz Zeitmangels noch eine riesen Plane besorgt hat, die uns zumindest einigermaßen trocken gehalten hat :)




Meine farbenfröhlichen Sachen möchte ich euch auch nicht vorenthalten!




Trotz des eher bescheidenen Wetters kamen richtig viele Leute zum flanieren auf die Karl-Heine-Straße (oder den Karl-Heine-Boulevard, wie sie für diesen Tag umbenannt wurde) und wir hatten alle richtig viel Spaß - wie ihr auf den Bildern sehen könnt, wurde sogar im Regen getanzt :D




Ich danke allen lieben Besuchern, ganz besonders Susanne (!) und zu guter letzt der Steinofenbäckerei (die uns netterweise dann doch nicht ganz verscheucht hat) für einen rund um gelungenen und spaßigen Tag - DANKE!!!



Nun noch ein kleines Feedback zum Sommerfest im WerkII - das vielleicht besser Kinderfest hätte heißen sollen?! So ganz toll war es ehrlich gesagt nicht... nicht all zu viel Besuch, dunkel und irgendwie laaaaaaaaaangatmig. Zumindest waren wir Standbetreiber eine hübsche Deko, dank der Werkshalle sind wir trotz (mal wieder) strömenden Regen trocken geblieben und die Kiddies hatten wirklich viel Spaß mit den kostenlosen (kostenlos war wohl das Motto des Tages ;)  ) Bastelangeboten, den Tanzvorführungen, Kinderschmicken.....
Naja, das nächste mal schaue ich vielleicht lieber als Gast mit meiner kleinen Tochter vorbei... Zumindest sind wir jetzt um eine Erfahrung reicher liebe Susanne :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen