7/31/2011

feucht-fröhlich...

... geht es diesen Sommer zu... aber dass man trotzdem richtig viel Spaß haben kann, beweist meine wunderbare Tochter :)


rein in die Regenklamotten ... ab in den Park ... Blumen gucken ... Pfützen springen ... und ganz wichtig ... bei bester Laune ganz viel Lachen :)


Da der Garten bei dem Wetter auch allein vor sich hin wächst, habe ich die nassen Tage  mal wieder für andere Handarbeiten nutzen können.

Eine Kuchen-back-Schürze  für meine Kleine (ihr Lieblingsreim ist gerade "Backe backe Kuchen")





Und Schmuck als Vorbereitung für die Weihnachtszeit - das habe ich im letzten Jahr bei DaWanda gelernt: vorbereitet sein ist alles!!!

 schön wild romantisch :)


für rosige Zeiten


für Liebhaber unserer flatternden Wegbegleiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen