10/25/2013

Ein Lebenszeichen....

... aus der Versenkung...

Unglaublich aber war, mich gibt es auch noch! Ich weiß, ich weiß... ich habe mich verdammt lang nicht mehr zu Wort gemeldet und dabei war ich wirklich nicht untätig! Es ist in den letzten Monaten ganz schön viel passiert, was ich auf dem Block aber nicht so gern breittreten will; es ging sowohl privat, als auch beruflich drunter und drüber und war oft alles andere als schön...


Natürlich habe ich mich nicht komplett aus dem www zurückgezogen, sondern bin weiterhin meinen liebsten Blogs gefolgt und habe viele tolle Ideen gesammelt, die nun auf ihre Umsetzung warten.

Da sich langsam aber sicher die Wogen glätten (kaum zu glauben, dass ich das mitten im 2. Staatsexamen sage?!), mag ich endlich wieder aktiv werden und mich kreativ austoben. Da wir gerade Herbstferien haben, habe ich die letzten Tage für ein paar Näharbeiten genutzt... hat so viel Spaß gemacht (dazu bald mehr)!!!

Hier und jetzt aber erstmal eine andere tolle Sache... ich habe was gewonnen!!! Yippie! Die liebe Lu hatte anlässlich ihres Blog-Geburtstages eine Verlosung vorbereitet, bei der es viele tolle Sachen zu erheischen gab. Ich hatte das große Glück, ein wunderschönes Beanie von der Beaniefabrik zu gewinnen... in Wunschgröße und Wunschfarbe!


Gewinnen ist toll :)))


Ich wünsche euch allen einen tollen Start in ein wundervolles Herbstwochenende!

Franziska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen