7/22/2012

I proudly present...

... das Comeback des Jahres, den

SOMMER!!!


Und da man in diesem Jahr nun wirklich nicht weiß, wie lange er uns treu bleibt, haben wir die neuerlichen Sonnenstrahlen heute Nachmittag so richtig beim Picknick am See ausgenutzt.
Ach war das schön... wäre doch nur alle Tage Sonntag bei Sonnenschein :)








Herzlichste Grüße und einen tollen Start in eine sonnige Woche!

FRANZISKA

4 Kommentare:

  1. Oh ja :) und ich glaube, diesen See kenne ich ;)
    Liebe Grüße - einen schönen Blog hast du :)
    Christine aus LE

    AntwortenLöschen
  2. Es sah aus wie im Urlaub! :) Sehr schön! Auf das es noch eine Weile schön bleibt. :)

    AntwortenLöschen
  3. so schöne sommerliche Bilder und hoffentlich bleibt uns die Sonner noch ein wenig erhalten :)

    Ich wollte mich noch ganz herzlich für Deine Teilnahme am maritimen kukuwaja Gewinnspiel bedanken - habe mich sehr darüber gefreut :) Herzliche Grüße aus Berlin und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Danke für Deine erneute Teilnahme :) Gerne kannst Du es auch verlinken und das mittlere Foto dafür verwenden - Hab einen schönen Tag und bis bald.

    AntwortenLöschen