7/17/2012

*Nice*

... ein Monat in Freiheit... ich LIEBE es!!!

Jawohl, dass, was sich wahrscheinlich sehr viele von euch wünschen, darf ich im Moment genießen; einen Monat frei bis zum Wechsel zum Referendariat :) und ich kann nur sagen, es ist toll (da verzichtet man auch gern mal auf das Gehalt... naja, so wirklich lange geht das natürlich nicht).

Unglaublich, was man an so freien Tagen alles schaffen kann!... neben dem Aufleben der musikalischen Vergangenheit und dem rumgammeln im Schlafanzug :)

So habe ich es auch endlich mal geschafft, ein lange angedachtes Projekt endlich mal in Angriff zu nehmen: das Nähen von Kinderkleidung!



 Meine Kleine hat ihr erstes handmade Shirt bekommen (ihr überseht jetzt bitte mal die ersten Flecken, die sich auf dem Shirt breit gemacht haben...) und was soll ich sagen... sie liebt es :))) Muss schon sagen, auch wenn Eigenlob stinkt, ich bin echt stolz auf mich!


Eine wundervolle Woche wünscht euch

Franziska

Kommentare:

  1. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert...so wunderschöne Fotos und Ideen, das Shirt ist ja entzückend...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Dagmar, wie wunderbar!!! Ich freu mich wie bolle :) Herzlichste Grüße aus Leipzig

    Franziska

    AntwortenLöschen