6/23/2012

Sommerzeit - Marktsaison

... da muss auch ich mal wieder richtig fleißig sein ;)

Bevor nun also meine "Schulkarriere" beginnt (ab 1. August bin ich offiziel Referendarin im Freistaat Sachsen), wird nochal kräftig in die Hände gespuckt und ordentlich was für die Marktsaison und die Weihnachtszeit vorbereitet (ohne Mist, wenn ich in den letzten beiden Jahren etwas gelernt habe, dann, dass man damit NIE früh genug beginnen kann!)...

... hier ein kleiner Einblick, was für neue Lieblingsstücke in letzter Zeit so entstanden sind...


farbenfrohe Kuschel- und Krabbeldecken...





schöne und praktische Kuschelkissen mit Einstecktasche...





neue Mutterpass-/ U-Hefthüllen mit passenden Schnullertaschen...





total schöne Deko-Girlanden mit niedlichen Blumen- bzw. Wolken- und Flugzeugapplikationen...





Activity-Würfel mit jeder Menge KlimBim dran...





neue Kühl-/ Wärmekissen mit unterschiedlichster Füllung...






knallige Beutelchen für Malbuch und Stift...



...und vieles, vieles mehr!


Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!


Franziska

1 Kommentar:

  1. wow .. das ist wirklich fleissig.
    Ich liebe ja wimpelketten in jeder form und deine sind wundervoll. *rumhacht*
    Ich will auch so nähen können =)

    LG Tinks

    AntwortenLöschen