6/03/2012

Giveaway von Liebesbotschaft

Ihr Lieben...ich liebe das schnüffeln in den tollen Blogs dieser Welt! Schon lange bin ich Fan von Joanna und ihrem umwerfendem Blog Liebesbotschaft!
Weil Joanna eine ganz wunderbar netter Mensch ist, teilt sie wieder einmal ein tolles giveaway mit uns.

Was es zu gewinnen gibt, seht ihr auf dem Foto


Über die Teilnahmebedingungen informiert ihr euch bitte auf ihrem Blog unter folgendem Link http://liebesbotschaft.blogspot.de/2012/06/sommerdeko-give-away.html

Wer nicht am Gewinnspiel teilnehmen möchte, sollte sich Joannas Blog trotzdem unbedingt ansehen! ...falls ihr das nicht schon längst getan habt.

Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht (besonders an all die Jung-Mamis da draußen und einen guten Start in die neue Woche :)

Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen