5/05/2012

Kaufrausch

Ganz ehrlich, wie verrückt ist Frau eigentlich?
Da habe ich mal einen kinderfreien Nachmittag und denke mir... hm, könntest ja mal wieder in dein lieblings gelb-blaues Schwedenkaufhaus gehen und dann das (dazu noch ein kleiner Abstecher in die Drogerie)!



Und ich gebe zu bedenken, dass ich kein Auto besitze und nicht gerade neben diesem besagten schwedischen Möbelhaus wohne, sondern uns eine halbstündige BUSFAHRT (!!!) trennen und 10min. Fußmarsch im Anschluss.

Nun ja, dass Haben-Wollen-Gefühl war wesentlich stärker als mein Verstand  und so durfte ich alles allein im Stil eines Packesels durch die Botanik schleppen und mich durch die Menge quetschen :/


Dafür hatte ich mir dann aber auch ein schmackhaftes Abendbrot verdient :)




An dieser Stelle recht vielen Dank an die lieben Damen und Herren vom Obst/ Gemüse- und Käsestand, die mich bei Wind und Wetter auf dem Wochenmarkt mit solchen Köstlichkeiten versorgen!

1 Kommentar:

  1. Hihi... was nimmt man nicht für Strapazen auf sich, um einen kleinen "Urlaub" in Schweden zu machen...

    Ich kenne das nur zu gut!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen