1/03/2014

2014...

HAPPY NEW YEAR!

...an alle lieben Menschen da draußen...

richte ich die allerbesten Wünsche für das neue Jahr.
2014 wird super! Muss es einfach!
Warum?
Weil ich es so will :)


Ich hoffe, ihr seid gut "reingerutscht" und konntet die ersten Stunden des neuen Jahres entspannt genießen.

Wir haben es zum Jahreswechsel ruhig und gemütlich angehen lassen...
Am vorletzten Tag des Jahres hatten wir liebe Freunde aus Berlin zu Gast - zum kochen, DVD gucken und einfach schnacken... was man halt so macht.


Silvester haben wir dann zu dritt verbracht. Riiiichtig entspannt, gemütlich und "Hannibal" in Dauerschleife (Ich LIEBE diese Serie!) :)


Das neue Jahr haben wir mit einem weiteren befreundeten Pärchen mit Kind aus Halle verbracht... gebruncht und Frischluft getankt.
Ihr seht lest - alles gaaaaanz chillig :)


Ganz ehrlich, was gibt es schöneres, als das alte Jahr mit guten Freunden zu verabschieden und das Neue mit eben solchen einzuläuten?

Richtig - nichts! 


Nebenbei haben wir im Park auch wieder eine spannende Neuentdeckung gemacht...


...wer nimmt sich die Zeit, irgendwo im Park so ein Haus zu errichten?


Egal - ich find`s cool... die Kids offensichtlich auch :)


Ach ja, "gute Vorsätze", oder eher Gedanken zu Dingen, auf die ich mich freue, die ich beherzigen möchte und auf die ich achten muss, gib es natürlich auch.
Kurz vor Jahreswechsel habe ich mir meine Auflistung aus 2012 angesehen (ihr glaubt nicht, wie lang diese Liste ist - 2 ganze Seiten!!!), sooooo schlecht ist die Bilanz gar nicht ausgefallen *räusper* zumindest an die Hälfte konnte ich ein Häkchen machen (Dank der zweiten Jahreshälfte!).


Ich möchte hier gar nicht ausbreiten, was für dieses Jahr aufgeschrieben und vorgenommen wurde... die Liste ist wesentlich kürzer und realistischer (!)... ein Punkt ist auf jeden Fall: endlich mal verreisen! Und nicht nur ein- oder zweimal im Jahr innerhalb Deutschlands (dieses Jahr waren wir 2mal an der Ostsee, EINIGE Jahre zuvor NIRGENDWO!!!!).
Damit es gleich richtig damit losgeht und nicht nur um den heißen Brei geredet wird, haben der Herzmann und ich heute drei Nächte (nur für uns als Paar ;) ) in London für Mitte Februar gebucht :DDD
Ich könnte schreien vor Glück und Vorfreude!
Ohne Mist, ich glaube, ich kann heute Nacht nicht mal schlafen :D


Macht es hübsch... ich freu mich noch ein bisschen!

Franziska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen